Liebes urbia team.... hibbelpost stillgelegt

Mädels habt ihr gelesen das unser hibbelpost still gelegt wurde? Wegen Doppel Posting...
Versteh ich nicht .. hat einer von euch ne Ahnung wo wir sonst so etwa geschrieben haben?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

1

Hallo Melmo,😊

Du hast früh im ss Forum und hier. 😉

Und da beide ähnlich sind wurde es still gelegt denke ich 😝🤷🏼‍♀️

Lg Kitchen

3

Hallo liebe kitchen,

schön, dich zu lesen :-). Wie geht es dir inzwischen? Ich glaube, ich habe nach dem hcg-Krimi leider ein bisschen was verpasst.... Ist alles ok mit deinem Krümel? Ich hoffe es sehr für euch :-)

LG :-)

5

Was für ein Quatsch. Die haben beide absolut nichts miteinander zu tun ... es sind nur die gleichen Fotos.. m aber wie oft postet man mehrfach seine Fotos...

Da bin ih ziemlich enttäuscht drüber jetzt ...

Hoffe dir gehts gut #klee

weitere Kommentare laden
2

Hmmmm...sehr dubios..... Könnte mir nur vorstellen, dass die über dein Foto geschaut haben. Der Thread von dir im Schwangeren-Forum, wo du auch das SST-Foto gepostet hast, lautet ja vollkommen anders und hat darüber hinaus ja einen ganz anderen Inhalt...
Kann es mit wirklich grad nur so erklären, dass das 2x gepostete Foto der Auslöser war...
Ärgerlich ist es trotzdem....

Liebe Grüße und ich freue mich sehr für dich, dass du am Montag deine zwei Reiskörner wieder sehen darfst.... hoffe, dann nicht erst wieder abends...

Alles Liebe #liebdrueck

4

Wie nervig ist das denn ? Da hätte man such n Bild löschen können .. dann gradbunseren täglichen hibbelpost still zu legen find ich ziemlich gemein ... crossposting war es nun wirklich nicht ...

Danke ich freue mich auch schon und werde mich Montag Abend auch direkt melden.

6

Ich hab grad geschrieben und um Wiedereröffnung gebeten und versucht klarzustellen, dass der Thread im Schwangeren-Forum einen ganz anderen Inhalt und Adressatenkreis hat, als der Hibbelpost hier im Unterstützen....

Echt sehr ärgerlich, da heute bei einigen Mädels heute echt was los ist und viele sowie ich auch gerne noch Glück gewünscht hätten....

weitere Kommentare laden
12

Nu ist der auch verschoben 😅

14

Mit verschobenen Threads können wir notgedrungen leben....Hauptsache die Pandas, Eisbären und Frischlinge kommen heute bei den Transferies da an, wo sie hinsollen..... #rofl

15

Was hier abgeht:D

weiteren Kommentar laden
18

Liebe Userinnen,

ihr habt uns überzeugt :) – vielen Dank für die sachliche Argumentation. Wir haben den Thread wieder geöffnet.

Herzliche Grüße
Thea aus dem urbia-Team