Berufdtätige Eltern haben keine Chance auf Meet The Team

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich möchte besonders betonen, dass im früheren Intern die User größten teils untereinander durch Tipps und Erklärungen Probleme gelöst haben.

Dadurch lief es rund, weil keine lange Zeiten im Schwebezustand zwischen "Haben-sie-es-gelesen-?" und "Dafür-gibt-es-die-Lösung " bestanden haben.

5

Hallo lilonda,

die Möglichkeit, auch von Usern schnell eine Antwort/Hilfe zu bekommen, fällt bei dem Formular leider weg, das stimmt.

Wir beantworten eure Anfragen in der Regel binnen 24 Stunden.
Zu bereits gemeldeten/bekannten technischen Problemen wird es demnächst eine Infobox im Kontaktformular geben :-)

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

1

Hallo Elisha-deidre,

vermutlich wird es keine Zeit geben, die für alle passt.

Wir sammeln heute erste Erfahrungen und sind natürlich für eure Zeitvorschläge offen.

Wie schon geschrieben, haben wir kaum Beschwerden, dass Anfragen, die uns über das Formular erreichen, nicht zufriedenstellend beantwortet worden wären.

Und: Selbstverständlich liest auch das neue urbia-Team im Forum mit.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.