Fragt ihr die Nutzer, bevor ihr deren Beiträge bei Facebook verlinkt?

Meine einfache Frage:
Fragt ihr die Nutzer immer, bevor ihr deren Beiträge direkt bei Facebook verlinkt?

LG, Felisha

1

Hallo felisha-m,

vielen Dank für deine Nachfrage, hier hat sich das Procedere tatsächlich etwas geändert.
Da die Entwicklung eines Threads nicht vorhersehbar ist, ist es in der Vergangenheit leider öfter passiert, dass wir ein Thema beim User angefragt haben, der Thread aber bis zur Rückmeldung schon einen ganz anderen Verlauf genommen hat. Das war dann für alle wenig erfreulich.
Wir gehen davon aus, dass User, die im Forum eine Frage stellen, daran interessiert sind, möglichst viele (und gute) Rückmeldungen zu bekommen. Eine Erweiterung des Personenkreises ist daher auch in Userinteresse.
Dadurch, dass ihr ja alle anonym im Forum unterwegs seid, ist ein Outing ja nicht zu befürchten.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

2

:-[

3

Also bis jetzt habe ich mich dezent zurückgehalten - denn bisher lief es genauso, wie ich es befürchtet habe - aber das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?

weitere Kommentare laden