Endlich Neuigkeiten :-)

Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt's endlich Neuigkeiten! Nach knapp 3 Monaten Wartezeit ist tatsächlich heute das Urteil durch. Auf uns wartet ein 20 Monate alter junger Mann, die Richterin hat (endlich) entschieden, dass er nicht zur Oma, sondern in eine Pflegefamilie kommen soll, und nächsten Donnerstag dürfen wir ihn und die Bereitschaftspflegemutter endlich kennen lernen! Ich bin sooo gespannt auf den kleinen Mann!

Ganz liebe Grüße und dich hoffe, bei euch geht es auch bald weiter,

eine aufgeregte Meli

1

Das freut mich riesig für euch meli! Nach all dem warten, dürft ihr ihn bald kennenzulernen 😍😍😍

2

Hallo du Liebe ,
das freut mich sooooo sehr 😍🥰.
Eeeeendlich🥰.

3

Vielen Dank meine Liebe! Ja sooo toll! Ich hoffe, bei euch kommt dann auch ganz bald ein ganz toller Anruf ❤️. Ich halte dich auf dem laufenden! 😘

4

Hey Schrödi!! Was machst denn du hier?? Danke dir!! 😘 😘

weitere Kommentare laden
8

Toll, das freut mich sehr für Euch! ❤️ Bin gespannt, wie das Kennenlernen wird!

11

Vielen Dank! Morgen weiß ich mehr :-) Ich melde mich!

9

Liebe Meli, dass sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich wünsche Euch einen schönen Kennenlerntag.

Alles Liebe und Gute 🍀❤

LG😍

12

Hallo liebe Lilo!
Ja total toll! vielen Dank! Und weißt du was? Möglicherweise gibt es nächstes Jahr sogar zwei Kinder!
Ganz liebe Grüße, Meli

14

Meine liebe Meli, war gerade bei RUB lesen!!

Jetzt verstehe ich es auch 😆😁😆😁🎊🎉🎊🎉❤❤❤❤

Ich freue mich so so sehr für Dich!!😍😍😍

weitere Kommentare laden
10

Hallo meli,
Das sind ja super Neuigkeiten. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. 🍀💕

13

Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße Meli