Erstes Kennenlernen

Hallo ihr,

Nun steht das erste Kennenlernen. Da die leibliche Mutter heute nicht zu einem vereinbarten Termin gekommen ist. Hat sie es abgelehnt uns kennenzulernen.
So werden wir am Donnerstag unsere Kleine kennenlernen.
Ich bin sehr aufgeregt. Ich hoffe die Chemie stimmt und es schön wird.
Neben der Freude, fühle ich mich wie vor einer Prüfung.
Ganz schön wilde Emotionsfahrt.
Kann jemand von euch von einem ersten Kennenlernen berichten?

ganz liebe Grüße,
Sabrina

1

Ich wünsche Euch ein nettes Kennenlernen. Ich vermute auch für die Mütter ist es nicht einfach zu erleben, dass das eigene Kind woanders aufwächst. Und festzustellen, dass man für es selber nicht sorgen kann.-Warum auch immer

2

Hallo Sabrina,

Jetzt will ich dir seit Montag schreiben und dir fürs Kennenlernen viel Glück wünschen und dann konnte ich mich die ganze Zeit nicht anmelden. Jetzt ist es fürs Glück wünschen zu spät.

Schade, dass die Mutter euch nicht kennen lernen wollte. Ich hoffe, das erste Kennenlernen war gut. Wie lange ist die Anbahnung geplant?

Liebe Grüße Meli

3

Hallo liebe Sabrina,
wie Meli wollte ich dir auch viel Glück wünschen. Ich bin vor lauter Arbeitsstress nie dazu gekommen 🙈. Ich hoffe ihr hattet ein schönes und aufregendes Kennenlernen 🥰?
Vllt magst du ja mal berichten wie es war und wie es nun weitergeht?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende 🌻

5

Hallo ihr Lieben,

Danke, dass ihr an uns gedacht habt.
Es war ein wirklich schönes, berührendes erstes kennenlernen.
Die kleine Maus hat uns verzaubert #verliebt. Eine wirklich kleine Maus, mit Kleidergröße 62 krabbelt sie, selbstbewusst durch die Welt. Am Dienstag lernen sich dann die Mädchen kennen und dann beginnt die Anbahnung. Bis zum 1.12 ein paar Tage früher oder später kommt sie zu uns.
ganz sonnige grüße, Sabrina

4

Liebe Sabrina ,

auch die ich hoffe ihr hattet heute einen schönen und vor allem entspannten und ungezwungenen ersten Kontakt.
Wir hatten ja bereits unser „ Blind Date „ mit unserem Sohn 2019.
Aber ich denke das kann man mit eurem heutigen Treffen nur schwer vergleichen.
Unser Sohn war 3 Tage alt .
Dementsprechend war bei uns die „ Angst „ vor dem Treffen eher einseitig.
Einseitig hinsichtlich dessen, das „ nur“ wir die Sorge hatten das es nicht direkt Zoom macht .
Unser Sohn konnte uns ja in diesem Alter keinerlei Emotionen entgegen bringen ob er uns mag oder nicht.
Daher habe ich hinsichtlich des ersten Kennenlernen keinen Erfshrungsbericht der mit eurem heutigen Treffen vergleichbar ist.

Ich hoffe die kleine Maus hat euch im Herzen berührt und ihr fahrt mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.
Berichte doch mal wie es war ❣️

Herzliche Grüße

Sonni