Neuigkeiten

Hallo ihr,

Endlich mal was zum berichten. Wir haben den Anruf bekommen.im Urlaub.
Für uns kommt ein Mädchen in Frage sie ist 9 Monate alt und ist nach der Geburt in Obhut genommen worden.
Ihre 3 grossen Geschwister leben auch in pflegefamilie.
Sie soll in sozialpädagogische vollzeitpflege,da noch nicht klar ist wie sie sich entwickeln wird. Drogen und vermutlich Alkohol in der Schwangerschaft.
Wir sind gedanklich schon schockverliebt.
Ein wunderpakettöchterchen für unsere Familie.
Unsere Grosse Tochter hat gleich haarspangen gekauft,weil wir wissen das die kleine lange schwarze Haare hat.
Nächste Woche machen wir den Termin mit dem Jugendamt und vormund und dann kann alles ganz schnell gehen.
Aufgeregte Grüße
Sahvas

1

Liebe Sahvas,

was für tolle Neuigkeiten.
Ich wünsche euch eine spannende ,erfolgreiche und liebevolle erste Kennenlernzeit.
Ich wünsche euch das die kleine Maus euch mitten im Herzen trifft, dass ihr fühlt das Sie zu euch gehören könnte und das ihr schnell als Familie zusammen wachsen werdet. ❤️

2

Hallo Sahvas,

Ich wurde ja schon informiert 😊. Freut mich aber sehr, dass du hier auch schreibst. Ich wünsche euch mit eurem kleinen Wunderpakettöchterchen alles Gute! Sooo aufregend! Bin ganz gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße Meli

3

Hallöchen,
das freut mich unglaublich für euch 😍.
Eine ganz schöne Zeit wünsche ich euch und das ihr als Familie schnell zusammen wachsen könnt ☺. Süß mit den Haarspangen 🥰.
Ganz liebe Grüße

4

Das sind ja super Neugikeiten. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

5

Vielen dank für die lieben Worte!
Ich werde euch berichten wie es weiter geht.
Wir sind natürlich ganz gespannt wann wir die kleine kennenlernen dürfen.
Ich weiß, dass bei uns alles vorab geklärt wird. Damit wir uns wirklich sicher sind. Denn ab dem kennenlernen sind alle in ihr neues familienmitglied verliebt!
Liebe Grüße!