Evtl. endlich Rückführung??

Hallo,
nach der Scheidung entzog mir mein Exmann auf hinterhältige Weise meine Tochter. Seit Jahren kämpfe ich um sie, wurde immer nur schlecht geredet, wenn sie mir mal per Whatsapp geschrieben hat, gab es gleich wieder Kontaktverbot. Vor einem halben Jahr wollte sie dann wg. häuslicher Gewalt zu ihrer Tante (väterlicher seits) und lebt da in verwandtschaftlicher Pflege.
Nun erhielt ich von der Pflegemutter eine Mitteilung, dass meine Tochter in eine Einrichtung ziehen wird, da sie mit ihr nicht fertig wird! Dazu gesagt, Tante hat 3 eigene und 4 Pflegekinder!!
Sorgerecht und ABR liegen bei meinem Ex und mir.
Meine Frage: darf sie meine Tochter einfach so in einer Einrichtung unterbringen ohne meine Zustimmung??
Danke schon mal für Antworten

1

Die Tante selber kann das garnicht einfach so machen.
Wenn das Jugendamt.
Und da müssen ja dann auch alle Beteiligten zustimmen.

2

Hab ich's mir doch gedacht. Dankeschön!! Die Familie versucht mir seit Jahren, alle Kinder madig zu machen. Ständig werde ich, selbst vom JA außen vor gelassen....