Erfahrungen gesucht, Kind zur Adoption frei gegeben

Hi, zur Erklärung, ich bin mit 18 schwanger geworden und habe mich leider zu sehr beeinflussen lassen, das Kind zu bekommen.
Meine Mutter hat damals moralischen Druck ausgeübt und ich war zu schwach mich durchzusetzen.
Jedenfalls hat meine Tochter zuerst bei mir gelebt, ich habe Abi gemacht und dann mein Studium angefangen.
Als sie zwei Jahre alt war, hab ich mich entschlossen, sie zur Adoption frei zu geben, sie ist dann in eine Pflegefamilie gekommen und 1 Jahr später dann adoptiert worden.
Sie ist jetzt 25 und möchte mich kennenlernen.
War jemand in der Situation?
Ich würde sie auch gerne wiedersehen.

4

Sie möchte dich kennenlernen und du würdest sie gerne wiedersehen...das ist doch wunderbar!:-)
Nur Mut!
Ich wünsche dir für euer Treffen viel Glück und alles Liebe!

1

Hallo

Ich habe mein Kind verlassen, es lebte beim Vater. Nach 21 Jahren sahen wir uns wieder.

Ist ja ähnlich, mein Kind war 5 Jahre als ich ging

2

Ich habe keine Erfahrungen damit. Bin mir aber ziemlich sicher das einer so jungen Frau dieses Treffen ermöglicht werden sollte. Damit sie sich komplett finden kann.

Mein Bruder ist ein Pflegekind und dem tat es gut seine leibliche Mutter kennengelernt zu haben.

3

Ich habe meine leiblichen Eltern mit 22 kennen gelernt.

5

Ich habe keine Erfahrung damit aber die Voraussetzungen klingen doch prima.

Ihr wollt euch beide wieder sehen. Also los 🙂

Du warst sooo jung und hast hast ganz sicher richtig gehandelt zu dem damaligen Zeitpunkt.
Es gibt keinen Grund sich nicht zu treffen.