Tipps bezüglich Jugendamt für Fremdbewerbung?

Hi,

bei uns in der Region (Nds) sieht es schlecht aus bezüglich Adoption. Wir müssen uns nun fremd bewerben.

Wenn jemand eine Region/Jugendamt kennt wo die Chancen besser aus sehen wäre das lieb mir eine PN zu schicken. Wir würden einem Kind doch so gern ein zu Hause schenken.

Lg

Wir haben eine ganz tolle Sachbearbeiterin die uns betreut! Hier liegt es eher an den richterlichen Entscheidungen... Könnt ihr auch nach den 2 Jahren bei den Fremdjugendamt bleiben? Ob hier beides geht, weiß ich gar nicht...

Hallo.

Das tut mir wirklich sehr leid das es bei euch so läuft und im grunde alles ein Kampf ist. Ich glaube vielmals kommt es auch auf die Jugendämter an. Manche haben zb. 14 tätig Umgang obwohl dauerpflege.

Aber du hast recht, im Zweifel muss man das alles aushalten können!

Top Diskussionen anzeigen