Adoption - kleine Überraschung?

Hallo :)
Folgendes...
Meine beste Freundin hat ein Sohn aus frühere Beziehung, der Vater kümmert sich nicht hat der Adoption eingewilligt der neue Mann meiner Freundin adoptiert ihren Sohn das zur kurz Fassung.. das war ein langer Weg und nun ist es endlich soweit es wird amtlich !!!!! Ich passe bei dem wichtigen Termin die beiden kleineren Kinder..
Aber ich würde so gerne eine kleine Überraschung machen...
Geschenk oder so fände ich komisch..
Eine kleine Überraschungsparty ist nicht möglich.. nachmittsgs gibt es auch ein Kaffee Klatsch mit großeltern...
Nun dachte ich ihr habt Ideen? Ich hoffe es! Ich bin so unkreativ 😂

Danke :)

Vielleicht ein besonders schönes Klingelschild, wenn jetzt alle einen Nachnamen haben? Also etwas symbolisches, was sagt "Hier wohnt nun Familie Müller mit IHREN drei Kindern Tick, Trick und Track"
Da gibt es ja viel personalisierbares im Netz.

Das ist eine gute Idee.
Wir haben so eine Türmatte, die haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen. Der Text ist: "hier heißen alle Müller" und dazu dann die entsprechende Anzahl der Personen als Herzen. Wir hatten nämlich auch schon die Kinder und es fehlte noch der gemeinsame Familienname.

Daran dachte ich auch gerade...
Das Kind wird doch dann automatisch den Nachnamen wie der Rest der Familie haben oder ?

Wie schön! Wir haben einen kreisförmigen Stempel für Briefe. Da stehen rundherum alle Vornamen und in der Mitte der Nachname und die Adresse. Mit Stempelkissen wäre das doch auch was? Ich liebe unseren Stempel. Habe den nach der Geburt unserer kleinsten gemacht.

Super Idee Danke 😍😍

Ich würde eine Girlande an die Tür hängen "It´s a Boy" und einen Kuchen backen.

Das ist süß :-)

Top Diskussionen anzeigen