Jetzt registrieren
Anmelden

Hat jemand Erfahrung mit Auslandsadoptionen?

Kinder die zur Adoption frei gegeben wurden oft auch ... wo ist der Unterschied?

Das tut mir sehr leid, das ihr das so abschließen musstest.

Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich werden wir noch einiges probieren in der Kiwu Klinik. Danke für deine Antwort.

Muss Dir nicht leid tun, ich habe mit dem Kinderwunsch meinen finalen Frieden gemacht. Das Leben ging währenddessen weiter und andere Optionen taten sich auf - irgendwann passte ein Kind nicht mehr zu uns.

Ok, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Infos.
Ich denke ich werde mich nochmal intensiv damit auseinandersetzen.

Ja ich bin tatsächlich erst 33. Ich weiß aber nicht warum es nicht mehr klappt. Mein Mann ist halt älter, da mache ich mir schon Gedanken. Ich will ihn auch nicht zu sehr strapazieren.

Vielen Dank für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen