Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben. Unsere 3. IVF ist gerade gescheitert schon bevor es richtig angefangen hat. Am 25.9 geht unser Prüfungsverfahren für eine Adoption los. Daher würde ich mich über eure Erfahrungen freuen. Wie lange hat euer Prüfungsverfahren gedauert? Und als es abgeschlossen war wie lange hat es gedauert bis ihr ein Kind bekommen habt? Gibt es da schon jemand hier? Lg

Danke für die Antwort. Und warum wolltet ihr nicht mehr Adoptieren?

Hallo,

unser Verfahren hat ca. 5 Monate gedauert. DER Anruf für unseren Sohn kam 7 Wochen nach dem Abschlussgespräch mit dem Jugendamt.

Alles Gute!🍀
Rosa

Hallöchen...
Mai 2016 Beratungsgespräch beim JA,Juni gesagt,das wir es machen,Oktober/November die Seminare besucht,dazwischen alles andere was verlangt wird,erledigt u November 2016 ist der kleine Mann (er war 11Wochen) bei uns eingezogen

Lg

Mensch das ging ja echt extrem schnell bei euch. Bei uns geht es nächsten Dienstag mit dem Prüfungsverfahren endlich los. Aber uns wurde gesagt das dass Prüfungsverfahren mindestens ein halbes Jahr dauert. Lg

Top Diskussionen anzeigen