Er 46 sie 35 zu alt

Vielleicht müssen wir über Alternativen nachdenken wenn die 3. Ivf nicht klappt.

Aber sind wir zu alt?
Mein wird 46. Ich bin 35...
Ich finde dazu nichts.
Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass beide unter 45 sein müssen

Hallo.

Für Adoption? Dann wäre 46 leider zu alt....Zumindest ist die Grenze fast immer bei 40 Jahren. Evtl ein älteres kind aber hier werden nur Babys zur ado vermittelt.
"Chancen auf ein Baby" hättet ihr wohl bei einem Pflegekind.

Alles Gute!

Hallöchen... bei der „Bewerbung“ zur Adoption war ich 39 u mein Mann 42.
Wir dachten,das wir schon alt waren,aber bei den Seminaren war ein Ehepaar noch älter..
Und wir haben alle einen kleinen Sonnenschein bekommen...
Lg

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen