Pflegeeltern von Säugling werden?

Guten Morgen liebe Mitglieder :-)

Ich würde mich gerne mit ein paar jungen Pflegeeltern austauschen.
Mein Mann und ich überlegen nämlich gerade, ob wir einen Säugling aufnehmen werden.
Wir sind aus dem Landkreis Niederbayern, haben keine eigenen Kinder und sind zw. Ende zwanzig und Mitte dreißig. Falls hier Pflegeeltern sind, die ein Baby aufgenommen haben und keine eignen Kinder bekommen können, würde ich mich um Rückmeldungen sehr freuen.

LG

Hallo. Wir sind seit 30.5.17 Pflegeeltern von unseren Sonnenschein. Er kam mit 14 Tagen direkt aus der Klinik zu uns.Wir können auch keine eigenen Kinder bekommen. Kannst mir gern auch PN schicken bei Fragen

Hallo
Wir sind auch aus Bayer, genauer aus Mittelfranken und haben vor fast 6 Jahren ein Baby in Pflege genommen .
Vor 3 Jahren durften wir dann noch einen Säugling adoptieren .

Lg

Niederbayern ist kein Landkreis.

danke für die Hilfreiche Information. Das stimmt natürlich. Sagen wir "Kreis Niederbayern". Lg

Top Diskussionen anzeigen