Auslandsadoption / Länge der Ehe

Hallo linchen112,

schau doch einmal unter www.Familien-Wegweiser.de . Dort ist alles genau beschrieben. Leider kommt es aber auch immer auf die zuständigen Mitarbeiter an. Mein Mann und ich haben uns für eine Pflegeelternschaft entschieden. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Sonnigen Tag wünsche ich noch!

Hallo

Wir haben unseren Sohn über Eltern für Kinder adoptiert. Wenn du Fragen hast, schreib mich gerne an.

Die Mindestehedauer wird von manchem Herkunftsländern vorgeschrieben, andere haben hierzu keine Vorschriften. Wir waren auch nur 1 Jahr verheiratet als wir ins Bewerberverfahren gestartet sind.

Viele Grüße

Hallo,
Wir haben unseren kleinen Jungen bekommen u erst 7Monate später „geheiratet „.
Ich war 39 u mein Mann43...
Melde dich bei einen anderen Jugendamt.ihr könnt euch bewerben,wo ihr wollt!!!
Alles gut für euch!!

Top Diskussionen anzeigen