Heute erstes kennenlernen mit Mausi 💓

Mädels, wir sind sooooo aufgeregt
Herz rast mit Schweißausbrüchen 🤪😂 durchzechte Nacht der Schlaflosigkeit 😂🙈

Aber heute ist endlich DER Tag wo wir Mausi sehen dürfen 😍❤️
Frisch 8 Monate geworden 👶🏻 Mit knapp 7 Monaten haben wir den Anruf bekommen.
4 Wochen nach der Anerkennung zu Pflegeeltern.

Nach anfänglicher Verzögerung von 4! Wochen, da die leiblichen Eltern 4 mal nicht zum Termin mit uns erschienen sind, machen wir jetzt ohne Eltern weiter, hat der Vormund entscheiden.

Jetzt sehen wir Mausi endlich. ❤️

Von Angst bist Freude is alles dabei, ich hoffe Mausi passt zu uns 🍀
1000 fragen gehen mir durch den Kopf 🙈

Sehr aufregende Zeit.
Wir sind sooooo gespannt 🍀
Drückt uns die Daumen das alles gut läuft👶🏻🍀

1

Hallo,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Kennenlernen! Bei uns ist dies fast zwei Jahre her und ich kann mich noch sehr gut an das aufregende Gefühl erinnern.

Liebe Grüße

Delenn

2

Danke dir 🤪😬
Sind soooo aufgeregt 😂😍

Bin gespannt aufs Mäusle🍀👶🏻

3

Hallo, wie war es denn? Berichte doch Mal! :-)

4

Wow wie aufregend. Und das noch so kurz vor Weihnachten.
Wie war es? Habt ihr vorher schon mal ein Foto von ihr gesehen?
Liebe grüße

6

Ne haben noch nix vorher gesehen umso schöner war der Tag bei Mausi heute💝👶🏻❤️ Das richtige Gefühl ❤️ Die richtige Entscheidung ❤️

7

Das freut mich sehr für euch.
Halt uns auf dem laufenden😉

weiteren Kommentar laden
5

SCHOCKVERLIEBT❤️❤️❤️❤️❤️ Waren ganze 2 std bei Mausi ❤️❤️❤️❤️❤️ Und liebe auf den ersten Blick. Hatten gleich des Gefühl DAS IST UNSERE❤️ Hat und angestrahlt, haben gekuschelt und sie ins Bett gebracht ❤️ Ein Wahnsinns Gefühl❤️ Nächste Woche dürfen wir sie wieder sehen ❤️ Sind geflasht und glücklich das der Funke übersprang 👶🏻🎀

9

Alles Gute wünsche ich euch

10

Mausi ist ein Baby denke ich Mal?!
Ein Junge oder ein Mädchen? Und wie lange dauert das Kennenlernen bis sie zu einem h darf?
Ich wünsche euch viel Freude und schön dass ihr einem Kind die Chance gebt in einer Familie aufzuwachsen!

weiteren Kommentar laden