Nub

Thumbnail

Hallo war heute beim FA. Er wollte sich noch nicht festlegen er sagte erst konnte wieder ein Junge werden dann guckte er weiter und meinte vielleicht aber sogar ein Mädchen. Er meinte bei jungs steht so ein Ding nach oben bei Mädchen waagerecht. Was sagt ihr könnt ihr auf dem Foto was erkennen?

1

Ich tippe auf einen jungen 😁

2

Vom nun her ein Mädchen

3

Nub

4

Ich tippe auf Team rosa 💕

5

Das wäre so toll 🥰

6

Bei mir sah die kleine Maus genauso aus zu dem Zeitpunkt!
Gleiche Runde Stirn und gleicher nub 💕

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde tatsächlich auch auf Mädchen tippen. Bei meiner Kleinen sah es auch so aus :)

9

Guten Morgen,

wie weit bist du denn?
LG
Mimi-cat

10

12 ssw

11

Auf deinem Bild zeigt der Winkel einen Mädchen NUB, der NUB könnte sich noch bis zur 14.SSW aufrichten.
Die Form, sieht für mich eher nach Junge aus. Der NUB bei Mädchen ist meist gegabelt und bei Jungs eher ,, knubbelig ".
Ausnahmen bestätigen die Regel 😅
Habe viel gelesen über NUB und Ramzi Theorie, bin aber kein Experte 🙈

12

Hallo

Ich würde abwarten und mich nicht zu sehr darauf verlassen. Du bist in der 12. SSW noch sehr früh dran. Der knubbel könnte sich noch aufrichten bis zur 14 SSW und es könnte auch ein Junge sein. Mir fehlt diese Spalte was man sonst kennst. 🤷🏼‍♀️😊💙💖