Geschlecht bestimmen ?

Huhu liebe Schwangere 😊🍀,

Man hört soooo viel das man das Geschlecht beeinflussen kann wenn man entweder paar Tage vor dem Eisprung Bienchen setzt oder direkt vor und wÀhrend dem Eisprung.

MĂ€dchen angeblich vor Eisprung
Junge angeblich unmittelbar vor dem Eisprung oder wÀhrend

Wie sieht’s bei euch aus ? Passt es zu eurem Geschlecht 😊

Geschlecht passt

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

bei meiner Tochter hatten wir 1 Tag vor ES Sex,bei meinem ersten Sohn vor und am ES und diesmal 2 Tage vor ES und es wird wieder ein Junge 😅

2

Trifft bei uns nicht zu. Wir hatten 5 Tage lang, jeden Tag GV bis zum es und 2tage danach noch. Es wurde ein Junge.

7

Was trifft nicht zu? Wenn man es falsch macht dann kann man da keine Aussage treffen, weil fĂŒr ein MĂ€dchen hört ma 3 Tage vor ES auf Sex zu haben...

9

HÀÀÀ??? Wirklich???
Wir hatten 5 tage vor mein ES und am ES tsg bis 3 4 tage nach dem ES GS gehabt und es wurde ein mÀdchen.

weiteren Kommentar laden
3

Hat leider gar nicht gepasst. Wir hatten auf ein MĂ€dchen gehofft, GV nur ein Mal 4-5 Tage vor ES. Wir freuen uns jetzt auf einen Sohn 😅.
LG Hanna 35+1 mit Babyboy inside 💙

4

Man muss halt genau den Eisprung bestimmen, sonst haut das sowieso nicht hin.

5

Und natĂŒrlich wenn man ein mĂ€dchen haben möchte mindestens 3 Tage vor dem Eisprung aufhören mit GV, und fĂŒr einen Jungen erst ungeschĂŒtzt GV, wenn der Eisprung VORBEI ist

6

Ich könnte es gar nicht genau sagen, weil wir jeden möglichen Tag Bienchen gesetzt haben 😂😂

11

wir auchđŸ˜‚đŸ€Ł aber ich kenne die tage gabz genau haha

8

Bei mir hat es immer gestimmt.
Mein Sohn erst als das Ei schon gesprungen war und bei meinen MĂ€dels Tage vor dem Eisprung ausschließlich #gaehn

10

Bevor wir mit baby planung angefangen haben. Hsbe ich 3 monate einen ovulationstest gemacht um ganz genau mein ES tag festzustellen.

Als ich mein ES tag ermittelt habe
Haben wir 5 tage vor mein ES TAG angefangem mit GS und am ES tag bis zum 4 tag mit GS
Und es wurde ein mÀdchen

12

2x nicht darauf geachtet und 1x definitiv nur vor dem Eisprung, 2 tolle Jungs haben wir bereits und den dritten erwarten wir in 5 Tagen đŸ™‚â€ïž

13

Hast du mit ovus deinen ES bestimmt?

16

Ja 🙂

weiteren Kommentar laden
15

Das Problem ist ja eigentlich, dass 1. man nie genau weiß wann genau das Ei nun 100% springt und da wir schon im 10. ÜZ waren, war uns das auch wirklich egal. Die Chance fĂŒr eine ss besteht nun mal, wenn man unmittelbar vor ES herzelt.

Also bei uns ist es ein MĂ€dchen, sie entstand glaube ich 1-2 Tage vor Eisprung und ganz ehrlich, wĂ€re auch wirklich egal sie ist gesund und das ist das wichtigste! Gott hat mir VerstĂ€rkung gegeben sag ich dann immer 😅

Das stÀrkste Spermium bringt es ans Ziel, alles andere kann man meiner Meinung nach nicht beeinflussen .

Lg