Was sagst ihr?mädchen oder junge,

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Wir sind ganz ungeduldig 😄
Könnt ihr schon was auf dem Bild erkennen?
Oder ist es nur die Nabelschnur die da zu sehen ist?

1

Hey
Wie weit bist du denn? ☺

2

Sind in der 15 ssw..
Ist es zu früh?😃

3

Nein alles gut, sah nur auf den ersten Blick noch etwas klein aus, da du doch schon so weit bist, kannst du deinen Beitrag ja mal im Mädchen/junge Forum posten wenn du noch nicht hast. Aber ich würde mal auf junge? Tippen. Aber ich bin eben kein Experte 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Wenn das wirklich ein schnippel ist den ich erkenne dann vermute ich junge so ähnlich sah es bei meinem Jungen aus :)

6

Frauenärztin sagt nichts 😄hält sich total bedeckt..☺️
Ich bin echt gespannt

8

Das ist oft so bis sie es doch 100% wissen war bei meinen FA auch so obwohl er eine Tendenz hatte sagte er nichts

weiteren Kommentar laden
7

Sieht für mich eher aus wie ein „Stück“ vom Füßchen was du evtl meinst 🧐
Bin aber auch kein Profi 😉

9
Thumbnail

Hier ist nochmal eine andere Perspektive ☺️

11

Ok da würde auf jeden Fall auf einen Jungen tippen 😌 aber wie gesagt bin kein Profi (erste ss und auch immer am rätseln gewesen😂😂)

weiteren Kommentar laden