11+5 SSW Geschlecht

Mein frauenarzt hat uns heute an 11+5 SSW schon eine Tendenz gegeben . Habt ihr so früh auch schon Mal etwas gesagt bekommen und wie oft hat es gestimmt ? Sollte mir da wohl noch nicht so große Hoffnung machen das es stimmt .

Tendenz in der 11 Woche , stimmte ?

Anmelden und Abstimmen
1

Oha krass wie toll. Ich hab in der 13. Ssw noch gar nix gesagt bekommen und hatte noch nicht mal viel Hoffnung es nächstes Mal also in der 17. Woche gesagt zu bekommen du machst mir Mut ich werde nächstes mal nachfragen 👍🏻
Ich glaube zu dieser Zeit ist das noch etwas ungewiss weil ich zumindest immer lese dass die Geschlechtsorgane in dem Stadium noch sehr gleich aussehen. Aber ich drücke natürlich die Daumen 🍀

2

Da kannst du dich würde ich sagen überhaupt nicht drauf verlassen. Die beiden Geschlechter sehen sich da noch viel zu ähnlich. Google mal Geschlecht mädchen /junge da gibt's ein tolles Bild. Zudem hätte dein Fa noch garnichts dazu sagen dürfen. Vg

4

So ist es ...ein Gyn darf zu dieser Woche überhaupt keine Diagnose übers Geschlecht machen da es noch zu undeutlich ist und ziemlich gleich aussieht.....

5

Ja das ist aber nicht der Grund wieso er es nicht darf. Es geht hier viel mehr darum, daß man ja noch abtreiben könnte. Und das möchte man nicht aufgrund eines Geschlechtes in Deutschland was auch vollkommen richtig ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab zu dem Zeitpunkt zu 80% eine Tendenz zum Mädchen bekommen und vor 2 1/2 Wochen war ich beim 2. Screening und man sah da auch deutlich die Schamlippen.
Bei stimmte es, sie ist aber beim Ultraschall was den Intimbereich angeht sehr zeumigefreudig🙃 wenn man das Gesicht sehen will braucht man Glück, da sie sich dann verstecken will.

7

Ich würde mich so früh nie wieder drauf verlassen😀 uns wurde 3mal gesagt es wird eind Mädchen und im Ultraschall konnte mal auch erkennen dass da etwas aussieht wie eine Mumu😂 in der 23. Woche hatte "sie" plötzlich einen Schnipi🙈😂