Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hi zusammen,
War gestern bei meiner FA (bin 18. SSW) - diese konnte mit lt. Ultraschall das Geschlecht noch nicht sagen.
Bei der Feindiagnostik in SSW 13 meinte der Arzt, er ist sicher ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Dies wollte meine FA so aber nicht bestätigen.
Habe ein Bild vom gestrigen US angehängt, man sieht da ein kleines Etwas zwischen den Beinen aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vl auch die Nabelschnur sein könnte?

Hat jemand Erfahrung?

1

Sagen wir mal so : es sieht absolut nicht nach mädchen aus 🙈 das würde man glaube ich bei so einer tollen Aufnahme gut erkennen. Aber das ist nur meine Meinung 😜 alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16 SSW)

2

Danke fürs drüberschauen und deine Beurteilung 😋 ❤️

3

Ich glaube das ist ein Prinz 💙

4

Glaube ich auch :) danke fürs drüberschauen 🙏🏽