Bruste verrat das geschlecht des kindes

Man sagt wachsen die bruste am anfang der Ss rasant soll es ein madchen werden geschieht das gegenteil wird es ein junge Bei wem trifft diese aussage zu ???

1

Zufällig bei mir. Aber die Chance steht ja 50/50 😆

2

Ich hatte in der 8ssw schon eine Nummer größer.. Wenn das langsam sein soll.. Weiß ich auch nicht 😂😂🙈

3

Danke fur deine antwort ist es deine erste ss und wird es bei dir ein junge ?

8

Ja es wurde ein Junge

4

Ich hatte in allen vier Ss bereits bis zur 8.SSW 1-2 Größen mehr. Es sind vier Jungs 😉

5

Ohh und wie grosser waren die dann in der 40 ssw ?

7

Insgesamt hab ich in jeder Ss 2-3 großen zugelegt. Die letzten beiden Ss sind aber nicht wieder zurück gegangen 🙄 ich hoffe das passiert noch...

weiteren Kommentar laden
6

Explosionsartig gleich zu Beginn gewachsen - Sohn bekommen.

10

ich habe einen jungen und muss sagen meine Brüste sind nicht viel größer geworden. etwas voller aber prall oder groß sind sie nicht geworden... nach dem stillen, als ich keine Milch mehr hatte, sind sie etwas hängender aber mehr auch nicht... eine bekannte hat ihren Sohn gestillt und sie hat seid dem platte brüste nicht runde...

LG kathy

11

Nee ich bekomme einen junge und bei mir sind sie direkt gewachsen😂

12

Trifft bei mir überhaupt nicht zu. Bekomme jz mein zweites Mädchen und habe immernoch gleich große Brüste wie vor der Schwangerschaft, Halleluja brauche nämlich wirklich kein G-Körbchen 🤣🤣🤣

Lg 🌸

13

Also meine Brust ist in jeder Schwangerschaft unterschiedlich schnell gewachsen und wir bekommen den dritten Jungen 🙂
Das ist wahrscheinlich genau so verlässlich wie, dass es ein Mädchen wird, wenn die Mutter unter Übelkeit leidet.

Liebe Grüße

14

Haha, zufällig stimmt das bei mir!
Aber wenn ich nach meiner SchwiMu gehe, dann hätte meine Tochter ein Junge sein müssen (Bauch geht vorne raus = Mädchen / geht das ganze eher nach hinten = Junge)

Je nach Theorie kommt was anderes raus xD