Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
mein Gyn war sich gestern nicht ganz sicher bzgl des Geschlechts.
Was meint ihr?
Ich bin jetzt in der 19. SSW. Hatte mich auf ein Outing gefreut.

1

Würde junge sagen weil es zu lang ist für Schamlippen. Hat dein Frauenarzt eine Tendenz abgegeben?

2

Junge ☺️

3

Junge 💙

4

Ehrlich gesagt finde ich auch, dass es noch sehr undeutlich ist. Da ist zwar ein Zipfel zu erkennen aber kann auch so gut die Nabelschnur sein. Ohne jetzt Hoffnungen zu wecken. Würde noch etwas warten bis auch die Gyn genaueres sagen kann. Eigentlich könnte man per 3D US mehr sehen. Bietet sie sowas an?

5

Ja, er hat eine Tendenz zum Jungen abgegeben. Aber er war sich echt nicht sicher. 3D Ultraschall bietet er leider nicht an. Also heißt es, noch 4 Wochen warten...💪🏻😄
Ich gehe erstmal von einem Jungen aus.