Mädchen oder Junge ssw12

Hallo ihr Lieben, wir haben ein paar gute Aufnahmen vom letzten Ultraschall aus der 12 Woche. Die Ärzte sagen zu dem Zeitpunkt ja noch nicht was es wird und das Geschlecht sieht ja sehr gleich aus. Wir sind so gespannt was es wird. Trotz Nub Theorie können wir es nicht sagen. Was tippt ihr?

1
Thumbnail

Das ist von der Seite da ran gezoomt unscharf

2
Thumbnail

Nr.2

3
Thumbnail

Nr.3

4
Thumbnail

Nr.4

5
Thumbnail

Einfach zu früh...

6

Genau das Bild kenne ich auch gibt aber wohl ein paar bei denen es eine Einschätzung gab. Sind so gespannt das wir gern raten würden anhand des nubs

7

Also wenn ich auf dem ersten Bild den Nub richtig erkenne, würde ich auf Mädchen tippen

8
Thumbnail

Hallo,
Ich würde auf ein Mädchen tippen, bei uns sah es in der 12 Woche mehr nach einem Jungen aus als bei dir.

Aber wenn du dich noch 4 Wochen geduldest kannst du es mit großer Wahrscheinlichkeit erfahren, sofern dein Baby sich zeigt.
Anbei mein Bild aus der 12 Woche

Ganz liebe Grüße Jina mit Tochter an der Hand und Baby Boy unter dem Herzen

12

:) ich werde berichten danke für das Bild!

9

Anhand des nub würde ich auch Mädchen sagen

10

Ich tippe auf ein quitsch fideles baby....;)

11

:)