Ramzi Theorie

Thumbnail

Huhu ihr Lieben ,

kennt sich jemand mit der Ramzitheorie aus und könnte mal auf meinem US (5+5) draufschauen ? 😊 ! Dottersack mit Embryo und Herzschlag ! 😍

Viele Grüße ! ❤️

1
Thumbnail

Vielleicht sieht man es hier besser 🤷‍♀️🙈

3

Weißt du ob das Bild spiegelverkehrt aufgenommen wurde? Wenn ja wäre es laut der Theorie glaube ich ein Mädchen

4

Oh , das weiß ich leider nicht ! Hab vor lauter Aufregung (langer Kiwuweg mit Klinik) nicht nachgefragt ! Mir ist es auch völlig egal , Hauptsache gesund. Ich hätte mir sogar Zwillinge gewünscht ,- was man ja jetzt ausschließen kann ! Lieben Dank für deine Zeit ! 😘

2

Bei mir war die Theorie eindeutig ein Mädchen

Tja. Es wird aber ein Junge.,🤭

5

Ach,- wie witzig ! 🤭 das ist auch eigentlich nur Spielerei und Zeitvertreib, am Ende ist es auch egal ,- Hauptsache Putz & munter 😍 ! Hab ein komplettes BV wegen Risikoscgwangerschaft (langer Kiwu mit FG und ELSS) und dann stöbert man ja ordentlich das WWW ab 😂 ! Lieben Dank für deine Antwort ! 😘

6

Soooo, ich hab mich jetzt mal belesen weil ich dieses Thema soo spannend finde.
Ich müsste nur noch wissen ob es vaginal gemacht wurde?

7

Ein ganz normaler, vaginaler US . Du bist ja süß !!! 😍❤️

8

Sooo musste jetzt den gaanzen Chat nochmal durchsuchen weil ich über das Profil die ganze Zeit ne Fehlermeldung bekommen hab.
So, dann müsstest du tatsächlich ein kleines Mädchen bekommen🥰🥰