Ultraschallerkenner, junge oder Mädchen?

Thumbnail

Ach ich weiß nicht, ob es Schamlippen sein könnten oder schon der Penis. Bin so aufgeregt. Was meint ihr? 😍
SSW 13+1

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

was sagt denn der arzt? Beim live schall kann er ja besser schauen als hier auf nem bild. Das könnte nämlich auch die nabelschnur sein. 💁🏼‍♀️ Ah stopp, der arzt darf ja noch nix sagen gell...😆
Also ich war auch in der 13 woche dort und mein arzt sagte, dass die geschlechter wegen des Nubs in der woche so ähnlich sind, dass er sich da niemals festlegen würde! 🙂 Ab der 15 Woche meinte er könnte man munkeln! 😅

2

ah du bist schon 14! Sorry, da war ich wieder zu schnell! Ich war in der 13 dort...😆

3

Ja der Arzt wollte mir nichts verraten 😂

weiteren Kommentar laden
5

Also ich wäre mit so frühen Aussagen sehr vorsichtig. Mein (laut Hebamme gut bestückter😅) Sohn war in der 15. Woche noch ein Mädchen.