RAMZI Experten gesucht :) Hat jemand lust zu rätseln?

Thumbnail

Hallo Zusammen
Bin heute 7+5 und durfte heute mein Baby sehen.. Bis jetzt alles im grünen Bereich und schon soo gespannt was es diesmal wird. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Ramzi Theorie und Lust zu rätseln? Bitte nicht wütend werden 😅 Frage nur aus Neugier... Geschlecht ist mir WIRKLICH egal, aber finde es immer so interessant zu sehen ob vielleicht etwas Wahres an diesen Theorien ist... auch wenn Wahrscheinlichkeit 50/50 liegt 😂 Und hier bei urbia findet man ja immer tolle Gesprächsmamis 😊 Wurde übrigend vaginal untersucht, siehe Foto.

1

Ich tippe auf Baby Girl
Meine Mäuse lagen auch so und sind Mädels
Mein Sohn lag auf der anderen Seite
Somit kann ich von mir aus nur sagen die ramzi Methode geht bei mir auf

2

Hey danke dir für deine Antwort. Mein Gefühl sagt mir auch dass es diesmal ein Mädchen wird... aber möchte mich nicht zu fest reinsteigern. Bin gespannt 🙂 Danke nochmals und alles Gute!

3
Thumbnail

Darf ich dich noch etwas fragen?
Laut Ramzi wird auf die Plazenta geschaut, wenn Sie rechts liegt dann Mädchen wenn sie links liegt dann wirds wahrscheinlich ein Bub 😂 Ich habe keine Ahnung wo die Plazenta ist, meinst du könnte es das sein? Hab das Gefühl die Nabelschnur zu sehen, aber weiss nicht so genau? Finde es so spannend, hab die Gynäkologin heute leider nicht gefragt. Danke vielmals im Voraus LG

weitere Kommentare laden