Geschecht

Thumbnail

Jemand eine Vermutung des geschlechtes Neugier ist geweckt

1

Das Bild sieht irgendwie interessant aus.... Denke da lässt sich kein Geschlecht erkennen.

7

Finde es auch mega interessant

2

So wie ich es sehe, liegt das Kind dort auf der Seite. Da kann man also nichts sehen. Was hat denn dein FA gesagt?

5

Sie äußerte sich leider noch nicht

3

Aus welcher Woche ist denn das Bild?

4

Ich erkenne gerade nicht welche Perspektive das Bild zeigt. Sieht aus als ob es auf der Seite liegt. Aber irgendwie kann das auch nicht hinhauen, da sieht der Hals so ewig lang aus. Sorry.. ich kann es leider nicht erkennen :(

6
Thumbnail

Vllt sieht man es jetzt besser

8

Jetzt erkenne ich das Baby besser :) aber leider kann ich das Geschlecht nicht sehen.. Sorry. Vielleicht haben andere hier bessere Adleraugen :)

weitere Kommentare laden
11

Ich würde auf junge tippen 💙💙

12

Danke

13

Bub