Geschlechter-Battle

Hallo ihr lieben.
Ich will mich mal etwas ablenken von der langen Hibbel Zeit. Bin jetzt in der 10. SSW und noch weit davon entfernt zu erfahren obs ein Bub oder ein Mädchen wird.

Aber man wird da ja viel geholfen. Meine Arbeitskolleginnen, unsere Mütter etc die sagen uns ja alle was wir bekommen werden... Ich muss immer so lachen wenn dann wieder kommt "ja wenn du viel brichst wird es definitiv ein bub!"

Habt ihr lustige Geschichten zu euren Würmchen? Was wurde prognostiziert - was kam wirklich raus - habt ihr selbst auch irgendwas gespürt?

Nicht falsch verstehen, punkt eins wir freuen uns über beides total egal ob bub oder Mädchen aber wir würdens natürlich trotzdem gerne wissen, da das aber noch nicht geht und wir noch warten müssen auf die Überraschung möchten wir uns damit etwas ablenken - und punkt 2 wir glauben natürlich nicht an solche Sprüche etc. Aber witzig find ichs trotzdem und man kann ja ruhig bissl herumraten was da so im Bäuchlein wächst.

Spuckt mal aus eure skurrilen Erfahrungen 😊😊

1

Hej Hej

Ich hab bis Ich das erste mal beim Gyn war gesagt, das wird meine prinzessin.
Danach als die Übelkeit und 🤢🤢 anfing hab ich gesagt es gibt einen jungen und bin immer dabei geblieben. Meine Mutter und Schwiegermutter haben von Anfang an gesagt junge. Wir haben alle recht behalten 😂
Ich hatte alles. Über keine Veränderung im Gesicht, keine Pickel, dafür Übelkeit und nur Bauch am,Anfang jetzt finde ich ich bin allgemein runder geworden was ja dann doch zu dem Mädchen passt aber ich war auch sehr schmal. Also bei mir haben alle Klischees gepasst 😂
Liebe Grüße

2

Ich hab furchtbare Haut und Mädchen rauben der Mutter bekanntlich die Schönheit.
Außerdem umarme ich das Klo mehrmals täglich und bei Mädchen erbricht man mehr.

Trotzdem sind wir in Team blau 💙💙💙

3

In meiner ersten Ssw hab ich erst sehr spät erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Alle in meinem Umfeld egal ob Freunde oder Kollegen haben gesagt das es ganz ganz sicher ein Junge wird. Ich hatte wahnsinns Haare tolle Haut null Übelkeit oder sonst etwas. Es gab tatsächlich nur zwei die sagten es wird ein Mädchen.
Tja naja es wurde dann tatsächlich ein Mädchen.

Bin jetzt in der 17 Ssw mit unserem 2ten Wunder und bin gespannt was es diesmal wird. Ich freu mich auf beides. Hab auch gar kein Gefühl ob Bub oder Mädel🙈
Die meisten tendieren wieder zum Jungen ich bin gespannt 😂

4

Achja...immer die Leute, die wissen was es wird.

Bei mir meinte im Urlaub ne Ärztin auf Mallorca, dass wir definitiv n Mädchen bekommen, weil ich ne Entzündung im Fuß hatte und solche Auswirkungen kämen nur von Mädchen. Witzigerweise hatte ich gar keine Entzündung wie sich zurück zu Hause herausstellte, sondern einen Ermüdungsbruch (wo früher Mal ein Bruch war) vom vielen Laufen...

Mein Freund war von Beginn an überzeugt es sei definitiv ein Junge. Seine Familie könne nur Jungs 🙄... Was für Mackerei...

Naja, ich wollte mich gerne überraschen lassen. Ich mache eh auch bei der Klamottenauswahl keine Unterschiede (für mich hat rosa nichts mit Mädchen zu tun und blau nichts mit jungs bspw.) Und es ist und war mir egal was es wird. Kann ja auch ein Junge sein, der später sagt, er fühlt sich im falschen Körper....oder oder oder...aber mein Freund wollte gerne den Penis bestätigt wissen. Naja...am Ende kam bei der Feindiagnostik ein eindeutiges Mädchen raus. Mein Freund war richtig enttäuscht. Ich hab gemerkt, dass es mir echt piepegal ist. Auch nach wie vor. Ich fänds super witzig, wenn es am Ende doch ein Junge wird. Einfach weil ich dann überrascht würde. Aber ich vermute, dass die FD Frau mit ihren mega Geräten, dass ganz gut erkennen konnte

Werde aber jetzt noch von allen Leuten belehrt was es wird. Vor allen von Fremden "bei dem Bauch wird es ein Junge!" Und so weiter....ich sag da einfach gar nichts zu

5

Auch nicht schlecht 😂
Verhext und verzaubert ... da sieht jeder das wird ein Junge und dann ach wie schön doch ein Mädchen 😂 oder anders herum😂

Ich bin einfach nur glücklich wenn alles dran und gesund ist. 😂 Hab mir diesmal sogar Namen für beide Geschlechter überlegt 😂
In der ersten Ssw wollte ich partout keinen Jungennamen aussuchen mir hat nichts gefallen ... ich dachte nur wenn es doch ein Bub wird muss der arme wohl einfach Junge heißen 🤣

6

Wir haben auch nach geschlechtsneutralen Namen geguckt. N paar schöne gibt es. Bisher keiner auf den wir uns einigen konnten. Allerdings geht uns das auch bei den nicht neutralen Namen so.

Ich denke, das wird auch erst nach der Geburt entschieden. Ich muss das Baby sehen und zu wissen, wie es heißt.

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Wenn nicht mein Bauch riesig wäre und von innen Karateübungen zu spüren wären, würde ich immer noch eine Zyklusstörung vermuten. 😂

Jedenfalls ist jeder in unserer Familie daher felsenfest von einem Buben überzeugt. Wir verraten es erst nach der Geburt - Es wird ein Mädchen. 😂

9

Ich hatte auf einmal Haare an denn Beinen und am Bauch, generell hatte ich vorher sehr sehr wenig Körperbeeharung, ab da wusste ich eigentlich das es ein Junge ist. Hat sich bis jetzt ( 32 Ssw ) auch so bestätigt. Liebe Grüsse