Ramsi und andere Theorien

Ich lese immer mal wieder von Theorien zum vorhersagen des Geschlechts.
Mich interessiert welche Theorie ihr genutzt habt und ob es gestimmt hat.
Oder habt ihr auf 2 verschiedene Arten vorhersagen lassen? Wurde beide Male das selbe gesagt? War es richtig?

Dankeschön 😊

Hat die Vorhersage gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Laut Ramzi, Skull und chinesischem Kalender ist meine Tochter ein Junge 🤷🏻‍♀️

2

Laut meiner Schwägerin, Chinesischem Kalender und meinem 100% Gefühl sollte es ein Mädchen werden ...und es wurde eins 🥰

3

Ramzi sagte Bub, Realität sagte mädchen😉

4

Chinesischer Kalender sagte für meine Freundin ein Mädchen, für mich einen Jungen. Raus kam es genau umgekehrt :-).

5

Auch ich hab laut Ramzi und Skull einen Jungen. Ich erzähl meiner Tochter das morgen das sie was falsch verstanden hat #rofl

6

🤣🤣🤣