Nur Mädchen

Hey

Mich interessiert, ob jemand mit pre seed oder ähnlichem schwanger geworden ist und ein Jungen bekommen hat.

Habe jetzt öfters gehört das es meistens nur Mädchen werden?!

2

Bei meinem Großen haben wir pre seed verwendet und es wurde ein Junge. Jetzt ohne und es wird wieder einer. Ich denke nicht, dass es da einen messbaren Zusammenhang gibt. Es ist und bleibt Zufall.

1

Wir haben ritex kiwu gel benutzt. Und es wird ein Mädchen. Beim ersten haben wir es nicht benutzt und es wurde ein Junge. 🤔 Sex hatten wir jeweils am ES-Tag sowie einen Tag davor.
Würde also deine Theorie unterstützen. 🤷🏼‍♀️ Aber es ist und bleibt wohl Zufall. 😅

LG Isi

3

Wir haben Ritex benutzt und bekommen ein Mädchen. Denke aber trotzdem, dass es einfach eine 50/50 Chance ist.

4

Beim ersten Ritex ein Junge. Jetzt gar nichts und wieder ein Junge. Kann ja nur 50/50 sein und Zufall.

5

Ich hab in meiner ersten ss pre Seed benutzt und einen jungen bekommen. Aktuell hab ich nichts verwendet und bekomme ein Mädchen 😊

6

Erste SS pre seed und am ES Sex = Junge

Zweite SS mit pre seed und am ES Sex= Mädchen

7

Huhu,

Ich nie etwas zur Unterstützung genommen und habe 3 Mädchen hintereinander bekommen.

Lg
Schnappy