Ist das ein Junge?

Hallo,
war letzte Woche beim Pränatalmediziner und dort wurde das Geschlecht in der 33 Ssw festgestellt.
Wie sicher ist das Geschlecht?
Mir wurde nämlich gesagt, dass das Geschlecht nur bis zur 30 Ssw sicher festgestellt werden kann, da sich ab der 33 Ssw die Gebärmutter abbaut und dadurch auch die Nabelschnur dicker und Verwachsungen entstehen können.
Habe nämlich jetzt schon beides an Geschlecht gesagt bekommen 🙈.
Danke schon mal,
Gruß

1

Das sieht stark nach Junge aus. 😄💙

2

Eigentlich ist der prenatal Diagnostiker der Experte :) aber wenn es das ist was man hier sieht, dann ist es vermutlich ein Junge.

3

Oh diese Situation kommt mir sehr bekannt vor :-D

War es bei euch erst Junge dann Mädchen dann Junge oder irgendwie ne andere Reihenfolge?))

Also auf dem Foto würde ich Junge sagen, man sieht definitiv etwas wie einen Pullermann + Hoden :-)