Junge oder Mädchen?

Ich habe nun mehrere Meinungen bekommen. Mich würde einfach mal interessieren was ihr auf dem Bild sieht😄🥰

P.S. Und woran sieht ihr es? Sorry, habe ein ganz doofen FA, bei ihm geht alles immer ganz schnell und der spricht kaum mit seinen Patientinnen...

Junge oder Mädchen? Verschiedene Meinungen 🤷🏼‍♀️

Anmelden und Abstimmen
1

Ähm. Sorry aber was ist da was. 🤔

2

Und wie weit bist Du?

3

Ich erkenne auch nichts, soll ein Bild vom Geschlecht sein🤷🏼‍♀️😅 ... mein FA ist echt mega schlecht, den kann man nicht mal etwas fragen und wechseln lohnt sich jetzt auch nicht mehr... 32 SSW

4
Thumbnail

Ne ist echt nicht einfach das zu sehen... ich bin 21 SSW und habe einen jungen Outing in 19 ssw bekommen.

Das ist mein Outing, ich hab es auch da nicht erkannt aber viele andere schon.

weitere Kommentare laden
9

Puh ich würde sagen auch kein mega gutes Ultraschall Gerät?
Ich hab jetzt beim 2. Auch noch kein Outing bekommen.
Beim ersten war es in der 18. Woche schon ganz eindeutig. Aber das kommt bestimmt auf die Lage an.
Mit etwas Phantasie würde ich ein Mädchen vermuten....