Ramzi Theorie

Thumbnail

Ich lese andauernd von dieser Ramzi Theorie kann das selber nicht wirklich was mit anfangen... was würdet ihr sagen? Mädel oder Bub?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Nach der Theorie sollte es ein Junge werden. 💙

3

aus welcher Woche ist das Bild?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich will auch bitte guckrn 🙊🙊

16

ich finde es zu unscharf, hast du noch ein anderes? LG

22
Thumbnail

jetzt bin ich aber auch neugierig 😂 habe noch ein 2. neueres Bild, falls das nicht ausreicht

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Nun möchte ich auch 🥰

Was meint ihr?

43

Ich kann leider nichts erkennen, da die Struktur um die Fruchthöhle viel zu unscharf ist.

38
Thumbnail

Ich bin blind, kann ned erkennen was da die Plazenta sein soll 😹

44
Thumbnail

Huhu.... könnte ich mich auch dazu gesellen? Habe vor Paar Tagen gefragt nur leider keine Antwort erhalten. Das war bei 8+5

46

vaginal geschallt?

48

Ja das war vaginal. Es war der erste Ultraschall. Was sagst du?

weitere Kommentare laden