US - Kenner... wo ist die Plazenta?

Thumbnail

Huhuuu... abgesehen davon dass ich eben das erste mal was über die Ramzi Methode gelesen habe würde mich brennend auch so interessieren wo man die Plazenta sieht? Oder ob man das Hämatom noch sieht. Tu moch echt schwer mit den Ultraschal Bildern. Vielen lieben Dank im voraus

1

Also ich kann dein Bild leider auch nicht interpretieren, aber frag doch nächstes mal einfach direkt bei deinem FA nach :) bei meinen Untersuchungen wird immer viel erklärt!

Ähnlich ist es bei Mutterpasseinträgen. Kann ich was nicht lesen/interpretieren, frage ich nach :)

Alles Gute 🍀

2

Ja normalerweise Frage ich auch immer alles ... aber die letzten Wochen waren wegen Blutungen sehr blöd. War 3 mal bei ihm und ich war einfach froh dass alles ok war ... und zu Hause denkt man dann ... ach hätte man das gefragt...

3

Das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir jetzt besser.
Ich war auch in den ersten Wochen Dauergast bei meinem FA :/ aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass eigentlich alle in der Praxis Verständnis dafür haben, wenn man fragt... egal wie oft ;) aber gegen vergessen kann man natürlich nichts machen

weitere Kommentare laden