Junge ?

Thumbnail

Was denkt ihr ?

1

100 % ;-)

2

Genau 100%

3

Eindeutig 😉

4

Eindeutig☺

5

Eindeutiger geht es nicht :-) 💙👶🏼

6

Ich würde auch sagen. In welcher Woche ist denn das Bild entstanden?

7

Welche ssw? Ich würde da nicht 100% Junge sagen, wenn es noch vor der 15.ssw ist.

8

Im Woche 14 , abe euch denke auch dass es ein Junge ist... oder kann sich das Ding noch verändern ? :)

11

Vor der 15. Ssw kann auch ein Mädchen noch etwas haben, was wie ein Penis absteht. Da wird dann der kitzler draus. Beim Jungen der Penis. Daher gibt's oft falsche Outings. Ich würde definitiv noch nicht shoppen gehen 😉

9

Ich habe vor zwei Tagen mein Jungenouting bekommen, und da sah es genau so aus.
War da allerdings schon 16+0 :-)

10
Thumbnail

Ich denke auch eindeutig Junge ❤️ Sah bei meinen beiden Jungs auch immer so aus. Diesmal soll es ein Mädchen werden, das Bild ist von ssw 14+3 ❤️