Es ist immer noch nicht eindeutig langsam werde ich nervös

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon gestern mal geschrieben wegen dem geschlexht habe jetzt ein besseres Bild... der artz hat versucht genau zu gucken und meinte erstmal ich soll noch 2 Wochen warten weil da zwischendurch ganz kurz was gewackelt hat ob es die nabelschnur war weiß man nicht es sieht ja mehr nach einem Mädchen aus aber irgendwie sieht es auch so dick aus bei meiner 1 Tochter war es nicht so ich bin jetzt in der 18 ssw was tendiert ihr mehr ?

1
Thumbnail

Hier das Bild wurde mich über eure Antworten freuen ♡♡

12

Hallo Liebes,
ich sehe da die typischen drei "Mädchen-Striche" #verliebt

So sah es bei mir gestern im US auch aus und wir haben bei der Feindiagnostik das 99 % Prinzessinen Outing bekommen #verliebt

13

'na dann dir herzlichen Glückwunsch ist es deine erste ss:)

weiteren Kommentar laden
2

Hey du,
Ich kann da nichts erkennen, warte lieber noch die zwei Wochen ab dan hast du eine sicherere Aussage.
Lass deinem Mäuschen noch das Geheimnis.
Lg

3

Hallo,

Das ist aber ein echt schlechtes Bild.

Wieso wirst du langsam nervös?

Ich weiß auch noch nicht was es wird, vielleicht bekommen wir ein outing bei 21+1 … vielleicht auch nicht #schein

LG Tanja 17+3#verliebt

6

Mich macht es verrückt ich war bei e verschiedenen Ärzte 2 Ärzte sagen Mädchen mein fa sagt Junge zu 80 % und irgendwie nah meiner Tochter hatte ich mich eig sehr ein jungen gewünscht aber ich freue mich auch über noch ein Mädchen das bringt mich alles ihre die durcheinander und das schlimmste daran ist das viele aus dem Familienkreis immer ein jungen wollen nach der Zeit belastet es einen sehr :( uns ist allen bewusst Hauptsache gesund ja aber wenn man weiß das viele gerne ein jungen hätten is es es einfach Scheis.... :(

7

Öhm...der Familienkreis will? Einen jungen?

Du lässt dich davon runter ziehen?

Ich habe drei Jungs, klar wäre ein Mädchen schön, aber ein Junge wäre genauso willkommen! Hauptsache gesund.

Sowas solltest du dir verbitten und von dir fernhalten.

Wäre ja noch schöner, wenn meine Umwelt da so mitzureden hätte #schock


Alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hey, man kann das leider nicht so gut erkennen auf dem Bild, aber wenn du in 2 Wochen wieder hin darfst ist das doch super:)
Ich hab morgen 2. Screening und hoffe auf ein Outing :)
Lieben Gruß kathilein123 mit Krümel im Bauch 19+4

5

Also für so sah es definitiv bei meiner Tochter aus... 🤗

8

Ich verstehe nicht, wieso du dich damit unter Druck setzt. Lass deine Familie reden, ich finde es von der Familie immer frech. Meine ist genauso, bei uns gibt es nur Jungs in der Familie und alle sagen, ich bekomme ein Mädchen oder eher, es soll eins werden 🙄. Ich bin gerade mal in der 11. seine sage denen jetzt, das wir uns überraschen lassen bis zur Geburt, damit wir unsere Ruhe haben. Wenn du so ungeduldig bist, kannst du auch einen Praena Test machen. Da weiß man schon ab der 14 ssw das Geschlecht
Liebe Grüße

9

Ich tippe auch eher zu nem Mädel. Sieht sehr symmetrisch aus.

11

Ich sehe da ein Mädchen