Bubi oder Mädel ?👧🏼👦🏼?

Thumbnail

Guten Abend,

Leider wollte sich meine Frauenärztin nicht direkt festlegen aber erst tendierte sie zu Mädchen und dann kam ein verwirrenden Bild auf aber zwischen den Beinen sahen wir nichts mehr von schnippi auch von der Seite nichts 🤨🤔

Sie sagte wir warten einfach mal ab, was meint ihr, kann der Schnippi vom Bubi schon so groß sein? 😳😅 finde ihn irgendwie ziemlich groß bei meinem Sohn sah man die Hoden und ein kleinen schnippi da auf dem Bild sehe ich nicht mal Hoden 🤔🤔 würd man die denn nicht sehen wenn man Zwischen den Beinen schaut?

Unser kleines Ü-Ei

1

Hallo, meine Bilder letzte Woche sahen auch so aus und er meinte zu 95_% Mädchen , Hatte die Beine ziemlich eng xD

Bei meinen Sohn sah es aucg ganz anders aus.

Welche Woche bist du ?

Liebe Grüße

3
Thumbnail

17+3ssw bin ich, ja sagte vorher auch das sie zum Mädchen tendiert, das denkst du denn ist das denn auf dem einen Bild? Narbelschnurr?

Eigtl sagt man doch diese drei Striche sprechend für nen Mädchen oder?

5

Ja eigentlich schon 3 Striche, aber kenne welche bei denen sah man erst auch nur 2.

Ich finde bei dem Bild Mädchen. Und Nabelschnur.

Mein Ultraschall war aucg 17+2,
Sind fast zeitgleich:)

Lg

2

Bei dem Bild unten rechts würde ich auf einen Jungen tippen. Aber im Fremde-US-Bilder-erkennen war ich schon immer schlecht.

4

Kann gut hinhauen bei mädel bei dir.
Aber warte besser den kommenden Termin ab.

Ich weiß, dass das echt nicht easy ist! Bin selbst so neugierig!!

aber 15.ssw hieß es Tendenz Mädchen
16. ssw dann Tendenz Junge
und in der 20. SSW jetzt doch Outing Mädchen.

Im Endeffekt bin ich froh, dass wir gewartet haben.
Bin jetzt 24.SSW

6

Ich würde auch Tendenz Mädchen sagen zu 90%.
Die Bestätigung werdet ihr bestimmt beim großen Ultraschall bekommen 😊
So war es bei uns auch jetzt bei Nr 3 und in der 21 ssw das sichere outing😊

7

Also ich finde auch es sieht sehr nach einem Mädchen aus.