Kann man das Geschlecht erkennen? NUB?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir nun einige Bilder im Internet angeschaut, aber dennoch bin ich total unsicher ob dieser kleine weiße Strich der sogenannte nub ist. Falls ja, liegt das Kind richtig so das man es erkennen kann? Ich bin zu neugierig, deswegen hoffe ich auf Verständnis für die etwas nervige Frage! :))

1

Ich meine es nicht böse, aber heute wird das SS-Forum mit Mädchen Jungen Themen geflutet, für die es doch extra ein anderes Forum gibt. Oder funktioniert da das Posten heute nicht?

2

Achso. Das wusste ich nicht. Also es gibt extra ein Forum für das Outing? Sorry

3

Ja :D Das heisst Junge oder Mädchen. Scheinbar wird das heute ständig übersehen. Ist halt was schade wenn dadurch die ganze SS-Threads untergehen wo User Fragen oder Probleme haben. :)

weitere Kommentare laden