Geschlecht erahnen..?

Thumbnail

Hallo zusammen....könnte das ein Junge sein? Die Beine sind beide nach oben angewinkelt...der kleine Zipfel da, könnte das schon erkennbar sein zu dieser Zeit?

1

Es könnte auch die Nabelschnur sein. Wie weit bist du denn? Hat dein Arzt sich nicht dazu geäußert ?

2

Ich bin 13+3 und nein, mein Arzt äußert sich nicht vor der 16.Woche. hat er beim ersten auch nicht :-)

3

Aaaah also wie gesagt, es könnte die Nabelschnur sein. In dem Stadium haben beide Geschlechter einen Zipfel. Bei den Mädchen wird er später kleiner und bildet die klitoris und bei den Jungen prägt er sich aus... es gibt zwar aussagen was die Neigung angeht aber das lässt finde ich Zuviel Spielraum für Spekulation. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich tippe auf Mädchen laut nub

7

Was bedeutet denn nub?

9

Ich habe zwar keine Ahnung von den theorien, denn gelesen hab ich nix darüber ABER....mir war ab ssw3 kotzübel und das hat sich bis zur ssw14 so schlimm gezogen. Meine Mädels waren auch schwanger, aber keiner war do übel wie mir. Hab gewürgt wenn ich Parfüm gerochen hab. Bin nachts vor übelkeit wach geworden und mich dann mal ans internet gewandt. Je höherder hcg wert desto schlimmer soll die übelkeit sein und dies ist bei kleinen Prinzessinen wohl der fall. Es ist mein erstes baby, bin keine ärztin und keine hellseherin. Allerdings hatte ich dann doch richtig geahnt. Es wird eine prinzessin. Wie ist es mit der ünelkeit bei dir?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hab da was im Internet gesehen, wenn der strich parallel zur Wirbelsäule verläuft sagt man anscheinend Mädchen..

8

Hallo :)

Ich tippe auf ein Mädchen :)

Lg