Habt ihr outing bilder von euren Jungs in der 17ssw

Hallo ich habe am 10.1 meinen arzt termin da bin ich in der 17ssw und da werde ich das Geschlecht erfahren falls sich das Baby auch zeigt :) mein mann wünscht sich so gerne einen jungen da wir schon eine kleine prinzessin haben . Da wollt ich mal fragen was so auf mich zu kommt und würde gerne Bilder sehen bei Mädchen weiss ich ja schon wie es aussehen mag :). Mein Gefühl sagt mir auch das es ein Mädchen wird von mir aus nur zu Hauptsache sie kommt gesund zur Welt und werden sie genau so lieben wie unsere andere prinzessin :)

1
Thumbnail

Hallo ich hab ein Bild vom meinem bub aus der 18.ssw.

Liebe Grüße. Und viel Spaß dann beim Termin

2

Wo das ist ja mega eindeutig danke :)

6
Thumbnail

Wow das ist eindeutig 💙

Ich bin heute ende 14 SSW und habe auch ein outing für team blau bekommen 😅

Was sagst du dazu?

3

Das Outing Bild von meinem Sohn sah in der 17 SSW genauso aus wie das meiner Vorrednerin

4
Thumbnail

Das ist faszinierend 😄😄
Heute das Outing von meinem kleinen Wurm💙

5
Thumbnail

Eindeutig 😁

Wie weit bist du?

Ich hab heute auch ein vorsichtiges Outing bekommen.

Auch team blau

Was sagst du? 😁 bin erst Ende 14 SSW

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das ist mein outing von meinem Sohn

14

Heeeyyy ich kann mich noch erinnern . Ich hatte glaub ich frisch entbunden ? War aber trotzdem noch in diesem Forum unterwegs und du hättest dich so über deine Schwangerschaft gefreut und könntest es garnicht glauben . Schön dich mal hier zu lesen und freut mich das es deinem Krümel gut geht:))

17

Habe letztes Jahr entbunden trotzdem danke

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

😂💙

16

Da wo die Pfeiler ist jetzt der Schnippi?😄

9
Thumbnail

Outing in der 19.ssw 💙

15

Ja präsentiert ja einer was er hat danke für das Bild:))

10

Hiii,

ich hab am 15.01 Termin in der 19+2 SSW, bisher hatte meine FA nicht wirklich interesse daran mir zu sagen was es wird er erfand sogar immer neue Ausreden es mir blos nicht zu sagen.

Aber wenn ich das so richtig Verfolge wird ab März.2019 ein 90%iges JUNGSJAHR O.O hin und wieder eine Ausnahme mit Mädchen aber selbst ich komm im momentins Grübeln ich würde mich auch riesig über einen Jungen freuen mein mann möchte lieber eine 2te Prinzessin. Frei nach seinem Motto: "Echte Männer machen Mädels" #bla#rofl#rofl#rofl Immerhin wenn es ein Junge werden würde hätte ich sogar etwas um ihn zu Ärgern :-p

11

HAHAHAHAHA das ist ja echt komisch und mega süss ich wünschte mein Mann hätte auch so eine Einstellung. Mein mann denkt da ganz anders . Wirklich Zucker 😂☺ . Also so wie ich es mit befolge. In den büssen ect. Sind es immer Mehrheit Mädels also denke ich mal das es ein mädelsjahr wird :)) ich würde mich auf ein Pärchen freuen ein Mädchen hab ich und dann noch ein junge das wäre schön 😍😍

24

Hier ist alles Voll mit Mädchen ab April Mai 🙈

weitere Kommentare laden