An alle Mehrfachmamis! Je mehr Kinder von einem Geschlecht hintereinander kommen, desto höher ist die Chance auf das gleiche Geschlecht? 😊

Hallo! Wollte hier ne Umfrage starten 😊

Ich bekomme das 4. Kind, alle sind nah beieinander und wir haben 1 Jungen (kam als erstes) und jetzt 2 MĂ€dchen 🌈
Und irgendwie weiß ich das es jetzt wieder ein mĂ€dchen wird und es ist auch bei uns in der Familie so ne Konstellation 😅

Ist da wirklich was dran, dass je öfter man hintereinander dasselbe Geschlecht bekommt, das es in den meisten FĂ€llen dann eben wieder dasselbe ist? ❀

Meine Mutter hat auch 4 Kinder (1 Jungen,3 MĂ€dchen) meine Oma auch (1 Jungen, 3 MĂ€dchen) und mein Uropa auch 5 MĂ€dchen und meine Schwestern haben auch nur MĂ€dchen 😂

Is da also wirklich was dran? Bin einfach neugierig und vertreibe mir damit die Wartezeit 🎀
Wir wĂŒnschen uns ĂŒbrigens kein Geschlecht đŸ˜…đŸ„°

1

Mich wĂŒrde das auch interessieren. Bin mit dem dritten Kind schwanger. Ich habe schon 2 MĂ€dchen und wir hĂ€tten gern noch ein drittes.

Allerdings habe ich jetzt einen anderen Partner, der schon 2 Söhne hat...

2

Hallo du.

Das ist ja eine spannende Theorie.

Wir erwarten Anfang MĂ€rz unser drittes Kind und haben schon zwei MĂ€dels, unser Baby wird bis zur Geburt ein ĂŒ-ei bleiben.

Eine bekannte erwartet auch im MĂ€rz ihr fĂŒnftes Kind, hat schon vier Jungs und bekommt dieses Mal ein MĂ€dchen.

Ich kenne aber auch einige die jeweils 3 Töchter oder Söhne haben.

Lg waldfee

3

Ich habe
1 kind junge
2 kind mÀdchen
3 kind junge
4 kind junge
5.kind ?
Die letzten 3 vom selben Mann.
Ich glaub pauschal kann man das nicht sagen .
In meiner familie gab es nur mÀdchen bis meine söhne kamen und meine schwester einen sohn bekam . Bei meinem mann sind auch mehr mÀdchen und auch sein bruder hat einen sohn habe oft gelesen das man 3 4 mal dss selbe geschlecht hat aber auch oft das nach 2 gleichen das andere kam

4

Hi also bei uns ist es so ich hab 1 Tante (vatee Seite Mama hatt keine Geschwister) 4 Onkel mit meinem Vater sind 5 Jungs alle haben 2 MĂ€dchen außer mein Vater 3 Töchter . Und meine Cousinen haven alle erst MĂ€dchen dann ein Jungen. Nun hab ich auxh als ersten machen bekommen dann als 2 junge. Irgenwie alle gleich :D

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw

5

Huhu
Wir haben bereits vier MĂ€dchen 10, 8, 6, 3 1/2 und erwarten im Februar.....
unser fĂŒnftes MĂ€dchen! â˜ș
Meine Mutter hatte drei Schwestern und das fĂŒnfte Kind war der lang ersehnte Sohn!
Ich denke es hÀngt im Endeffekt vom Zeugungszeitpunkt und von den Spermien des Mannes ab.
Die weiblichen sind ja bekanntlich langlebiger.
lgđŸŒŒ

6

Wir haben Junge, Junge, MĂ€dchen

7

Die Frage hat mich auch lange beschÀftigt...
Habe 4 Jungs, und bin jetzt wieder schwanger...
Es wird ein MĂ€dchen 😍

8

Wir haben zwei Jungs, 7 und 4 und erwarten im MĂ€rz ein MĂ€dchen ❀ Hatten uns eher auf einen Jungen eingestellt, einfach weil man es so oft hört das mehr Kinder vom gleichen Geschlecht kommen.

9

Mich wĂŒrde etwas ganz anderes interessieren: wie schaffst du das alles? 😳 Das muss doch mit so vielen kleinen Kindern absolut anstrengend sein oder? Hut ab! Meine sind auch nur 1,5 Jahre auseinander. Jetzt nochmal schwanger zu werden wĂ€re unvorstellbar 😂

10

Ich habe dann ab 2019 4 Kinder in 5,5 Jahren 😅

Eig sagten wir nie wieder zwei Kinder unter 2 Jahren 😂
Man gewöhnt sich dran, ich habe entspannte Kinder und hatte noch nie ne schlaflose Nacht da alle bei uns im Bett schlafen 😊
Mit jedem Kind Wird man entspannter :-) ich war damals mit 1 ĂŒberforderter als jetzt mit 3, das einzige das mich unendlich nervt ist immer das anziehen von 3 kleinen Kindern 😂 und das erste Jahr oder die ersten 6-8 Monate sind immer sch*****, egal ob beim 1.,2., oder 3., 😊 und Schwangerschaften nerven mich auch, ich wĂŒnsche mir einfach nur so schnell wie möglich mein Baby đŸ„° wird Aber definitiv das letzte