#whoneedsboys 😂😍

Thumbnail

Hallo MĂ€dels.
Ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschall und hatte sehr auf ein Outing gehofft. Ich bin schwanger mit Kind Nummer 4 und hatte nach 3 Töchtern den kleinen Funken Hoffnung es möge dieses Mal doch ein Bub werden. 😋
WĂ€hrend der Untersuchung sagte der Arzt plötzlich „schauen Sie mal wie schön man Ihre Fingerchen schon sehen kann“
Ja und da war es raus. Wir bekommen wieder ein MĂ€dchen! 💕
Die kurze EnttĂ€uschung wisch sofort einer absoluten Verliebtheit und mein Mann der sich insgeheim ein MĂ€dchen gewĂŒnscht hatte, war super happy!! 😍
Es ist alles dran, gesund und munter!!

LG GrĂŒĂŸe Nadine mit Babygirl 14+0 ❀

1

Oh da werd ich ja fast ein wenig neidisch.
Ich binnjetzz 16. SSW und hab noch kein Outing 😭
Aber herzlichen GlĂŒckwunsch MĂ€dchen.
Wir sind auch mehr MĂ€dels als Jungs in der Familie 🙏đŸ’Ș😍😊

2

Danke đŸ€—
FĂŒr meine Eltern ist das jetzt das 7. Enkelkind und das 6. MĂ€dchen. Aber was soll’s. Ich bin happy dass sie gesund ist und so muss ich mich wenigstens nicht umgewöhnen 😂
Ich wĂŒnsche dir ein baldiges Outing đŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ€—

3

Das mit der ungewöhnung hab ich mir auch schon gedacht 😂
Habe nÀmlich 3 kleine Schwestern.
Da kenne ich dann alles. Und bekomme auch ne Menge Klamotten 😬😂
Deshalb "wĂŒnschen" wir uns auch ein MĂ€dchen. Junge wĂ€re natĂŒrlich auch toll.
Nee jeder hat ja so seine PrĂ€ferenz 🙈
Hab noch eine tolle Kugelzeit đŸ€°

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Prinzessin đŸ‘žđŸ»
Ich bekomme nach meiner Tochter einen Jungen und alle reagieren mit; „oh je, dann wird sie niemals eine Schwester bekommen ...“
Bei uns ist ziemlich sicher Schluss nach dem zweiten Baby 😊
Ich habe mir persönlich auch immer eine Schwester gewĂŒnscht. Deine MĂ€dels haben gleich drei đŸ˜Šâ€ïž
Alles gute 🍀

6

Das ist ja doof.
Wir haben nach einem MĂ€dchen im Sommer einen Jungen bekommen und alle haben gesagt "Super. Habt ihr beides. Ist doch toll!"
Ich hÀtte auch eine Schwester toll gefunden...
Aber was soll ich sagen, unser Sohn ist so ein Strahlemann und wir sind alle glĂŒcklich "Beides" erleben zu dĂŒrfen :)

Wobei es letzten Endes doch wirklich egal ist :)

#winke mery

7

Es lebe die Gewohnheit! Bei mir auch: mein 1. ist ein MĂ€dchen (21) alle anderen 6 sind jungs🙈😂 so bisschen Glitzer und rosa hĂ€tte mich schon gefreut aber irgendwie wĂ€re es sehr ungewohnt gewesen jetzt ein MĂ€dchen zu bekommen 😍
Lg netmum1 mit Nils Henrik (37.ssw) inside

8

Das stimmt schon. Es hat auch ein paar Vorteile sich nicht umgewöhnen zu mĂŒssen. Klar wĂ€re ein Junge auch mal schön gewesen, zumal es definitiv das letzte Kind sein wird. Aber meine MĂ€dels freuen sich ĂŒber eine Schwester, Papa ist happy und wir wissen alle was auf uns zukommt. đŸ€—
Ich bin einfach nur froh dass sie scheinbar kerngesund ist und ich jetzt endlich anfangen kann Babysachen zu shoppen 😍😍

9

Ja genau so ist es! Gesundheit ist das wichtigste ! Alles gute!

10

wir haben 2 MĂ€dchen, letztes Jahr im August kam dann unser 1. Junge, mein Wunsch war ein MĂ€dchen, eben wegen der Sache das ich an MĂ€dchen gewöhnt war, wir ein Haufen Klamotten hatten usw. aber habe mich beim jungen outing sofort gefreut, und keine Sekunde mehr daran gedacht wie es wĂ€re noch ein MĂ€dchen zu haben, mittlerweile können beide MĂ€dels schon ganz schön zicken 😁😁😁 bin schon etwas froh drum, keine 3 Drama Queens zu haben 😂😂😂 ABER Hauptsache gesund !! (SelbstverstĂ€ndlich ist das das wichtigste, aber hab das GefĂŒhl in so einem Forum muss man das nochmal erwĂ€hnen, wenn man nicht fertig gemacht werden will 😂🙄)