Outing 21SSW verwirrt🙈

Liebe Forum Mitglieder,

Ende der 16SSW hieß es, es sieht ganz nach einem Jungen aus und gestern bei der FD in der 21SSW zu 95% ein kleines Mädchen.

Ja was denn nun 🙈?

Ich bin etwas verunsichert.

Kann man nach der FD darauf vertrauen?

Liebe Grüße Carla

1

Glückwunsch zum Mädchen :)

2

Danke☺️

3

Mädchen. In der 16. Ssw sind die Schamlippen und die Klitoris noch so geschwollen, dass es auch etwas nach Junge aussehen kann. Wie hat meine Ärztin in der 16. Ssw so schön gesagt "Ich will mich nicht festlegen, die haben zu der Zeit alle noch einen kleinen Zipfel".

4

Lieben Dank! Eine kleine Prinzessin 💓

5

Könnte von mir sein, Ende 16.ssw Junge, also war echt ein ziemlich spitzes Zipfelchen zu sehen und dann in der 20.ssw sagte FÄ schon sieht nach Mädchen aus und bei der FD dann auch eindeutig Mädchen ;-)
Glückwunsch zur Prinzessin, hoffe du warst noch nicht so dolle shoppen. Ich hatte ein Schmusetuch gekauft aber durfte es dann umtauschen ;-)