Ich versuche mein Glück

Thumbnail

Ich glaube zwar nicht wirklich daran, hoffe aber trotzdem auf eure Meinungen. Was sagt ihr laut Skull?

SKULL

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eines :)

2

Junge

3

Sagst du mir noch warum? Ich verstehe die Theorie nicht. Das Bild ist Anfang 16 SSW. Ist das zu spät?

4

Die sturm vorne ist sehr flach, das spricht für einen Jungen. Wäre sie gewölbt nach vorne, deutet das auf ein Mädchen hin.bei deinem muckelchen finde ich die Stirn flach, daher denke ich junge. Ich bekomme ein Mädchen, bei ihr ist sie gewölbt nach vorne und die Theorie passt :-)

weiteren Kommentar laden
6

Laut skull ein Junge. Wie bei mir auch.. Skull sagt junge, die Wahrheit ist aber es wird ein Mädchen bei uns. Egal was der skull sagt :D

7

Ok danke für eure Erklärungen. Dann hoffe ich mal, dass skull sich irrt 🤣🤣🤣

8

Am Ende ist es egal, Hauptsache unsere Mäuse sind gesund. Mach doch bitte ein Update wenn du es weißt. Würde mich interessieren ob es bei dir genauso falsch liegt wie bei uns :)

weitere Kommentare laden
13

Also meine beiden Jungs haben definitiv eine runde Kopfform gehabt und nich wie bei dir auf dem Foto...
Ich glaube nicht an die skull Theorie 🙃

15
Thumbnail

Also meins sieht sehr ähnlich wie dein erstes Bild aus und wir bekommen ein Mädchen laut Fa.
LG Mjay + Prinzessin im Bauch

16

Ich denke dein 3. Prinz 💙💙💙