Team rosa oder Team blau?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Meine Ärztin ist sich recht sicher was es werden soll - was seht ihr denn?:)

Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich erkenne sonst nie was aber wenn das jetzt kein Mädchen wird fress ich nenne Besen ;-)

3

So gehts mir auch eigentlich immer :D

5

So geht es mir sonst auch immer. Aber hier erkenne ich ganz deutlich die berühmten drei Striche, somit also ganz klar ein Mädchen. Andernfalls können wir uns denn Besen teilen.. 😁

2

Ich würde ich auch sagen , its a Girl 👑

Soooo viele Mädels outings für 2019 🤩

4

Echt? In einer Fb Gruppe sind es deuuutlicg mehr Jungs oO

6

Das sind wir im Februar 2019 🤗😎

7

Hallo :)
Allso wir bekommen 100% ein Mädchen und es sah genauso aus wie auf deinem Foto :)
Wir wissen es sicher da wir vor einiger Zeit schon einen Harmony Test machen haben lassen.

Lg Manuela und Prinzessin ☺️

8

Hey, sieht aus wie bei uns. Bekommen ein Mädchen. Alles Gute für Dich!

9

hilfe ?! ich bin unsicher