(relativ) sicheres Outing bei NFM?

Hallöchen!
Konnte man bei jemanden bei der Nackenfaltenmessung schon ein Geschlecht erkennen bzw. hat die Tendenz im Endeffekt auch gestimmt?
Ich habe am Montag Termin bei 12+1 und bin einfach so neugierig 🙊 natürlich muss das Zwergi auch mitspielen.
Danke schonmal!

1

Hallo:) hatten bei 13+0 nackenfaltenmessung und der Arzt hat ganz selbstverständlich gesagt dass es ein Mädchen wird , was auch gestimmt hat. Viel Glück😊

4

Hey!
Danke 😋 bei mir meinte er heute auch, es sieht nach Mädchen aus 😳

2

Hallo :)
ich war auch bei 12+1 zur NFM und mein Arzt hat nicht mal geschaut. Er meinte das könne man noch nicht sehen und er dürfte das auch nicht sagen, erst nach der 14 SSW

Nun hoffe ich beim nächsten Termin auf ein Outing :) da bin ich Ende 16 SSW.

5

Hey!
Bei uns in Österreich gibt es dieses Gesetz gar nicht 🤔 er meinte heute, es sieht nach einem Mädchen aus 😳
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

7

Das hängt leider mit der Abtreibung zusammen :( so soll verhindert werden, dass ein Kind wegen dem Geschlecht angetrieben wird. Ziemlich traurig.... ;(

Ah cool :) mal sehen ob es so bleibt.
Danke :) ich bin so gespannt

3

Hallo 😊

Meine FA hat bei beiden Kindern bereits bei der NFM das Geschlecht erkannt. Bei meinem Bub bei 12+1 und bei meinem Mädel bei 12+0 ♥️

6

hey!
Danke! bei mir meinte er heute auch, er tippt auf Mädchen 😳👍🏼