Mädchen tendenz was sagt ihr?

Heute bei 15+5 US bekommen meine Ärztin hat zwischen den beinchen kein zipfel gesehn und tendiert stark zu einem mädchen, was denkt ihr? gibs da irgendwelche Methoden?

1

Wenn dein Arzt ein guten US hat und sich das Kleine gut gezeigt hat, denke ich, dass es schon recht sicher ist. Mit Shoppen würde ich aber noch den nächsten Termin abwarten. Bei meiner zweiten Tochter habe ich bei 13+6 bereits eine leichte Tendenz zum Mädchen bekommen. Meine erste Tochter wurde hingegen bis zur 22.Ssw für ein Junge gehalten. Also immer auch ein bisschen damit rechnen, dass es sich vielleicht doch nochmal ändert. Ich hatte damals schon zwei blaue Strampler gekauft und ging sicher von einem Junge aus. Das Mädchenouting kam total überraschend. Ich hab mich mega gefreut, weil ich mir insgeheim ein bisschen mehr eins gewünscht habe. Andersrum wäre vlt nicht so leicht gewesen. Also je nachdem wie du da trickst, schieß dich zu sehr darauf ein. Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft 🍀

Top Diskussionen anzeigen