Ramzi - wo sind die Experten?

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️, kann man hier schon etwas erkennen? Danke euch!!

1

Nach Ramzi wird es ein Junge💙

2

Danke 🤩. Du kennst dich also gut aus :)?

3
Thumbnail Zoom

Hallo ☺️

Ich würd sagen Mäderl.

Zumindest lagen meine beiden burschen links beim vaginalen Schall ☺️.
Anbei ein Bild von meinem zweiten Bub 2018 ☺️

Lg

5

Danke Dir! Ich bin super gespannt :). Werde hier auf jeden Fall auflösen sobald ich eine Info habe

4

Soweit ich weiß ist die Lage der Plazenta ausschlaggebend. Liegt diese auf der linken Seite des Uterus wird es ein Mädchen, liegt sie rechts, dann wird es ein Junge.

Bei mir soll es laut Ramzi ein Mädel werden und laut Nub ein Bub. Ich traue mehr der Nub Theorie 😁
Mal schauen ob ich es beim nächsten Termin in 10 tagen erfahre.

6

Oh bin gespannt. Hast du ein Foto vom Ultraschall? LG

7
Thumbnail Zoom

Vom Nub habe ich leider kein Bild, konnte ihn aber mega gut auf dem ultraschall sehen und meinte zum doc sieht nach nen Buben aus laut Nup Theorie. Er grinste und meinte er dürfe sich dazu noch nicht äußern.
Bei meinen Mädels sah der Nub definitiv anders aus mehr gerade und diesmal stand er konnte man nicht übersehen 😅

Bild ist von meiner 1 US Untersuchung (vaginal)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Bei mir sah es so aus und es wird ein Mädchen :)

16
Thumbnail Zoom

Bei mir sah es so aus, bin aktuell in der 15 Ssw ☺️

17

Unsere Bilder ähneln sich sehr 😅 Bin echt gespannt, was es bei mir wird.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Hallo :-)
Ich hatte heute mein Outing, Ramzi hat bei mir gestimmt ☺️
Das Bild ist von 6+1

25

Oh super dass du heute dein outing hattest. Das ist ja immer so spannend! Das jetztige ultraschallbild ist von der aktuellen Schwangerschaft oder? Weil oben hattest du eines vom Bub gesendet richtig? Und das jetzt wird ein Mädchen? Liegt ja eher rechts oder 🤷🏼‍♀️?

26

Genau, oben ist ein Bub 🥰

Rechts auf dem bild aber im bauch ists dann die linke seite, soweit ich weiß 🤷🏻‍♀️

27
Thumbnail Zoom

Könntet ihr bei mir auch mal nachschauen?
Bin heute 7 +1 und der Ultraschall ist von heute.

Top Diskussionen anzeigen