Bub oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

HILFE…. Erst Junge dann doch nicht mehr sicher und ein Mädl?
Ihr Lieben in der Feindiagnostik in der 20 Woche ( 2. Bild) sagte mein Arzt das ist definitiv ein Junge, vorher wollte er sich nie festlegen wegen der Nabelschnur die immer im weg gewesen ist.
Letzte Woche in der 27 meinte er, er sei nicht mehr so sicher… ( hab leider kein Bild) und er schaut in der 30 Woche beim Screening nochmal….

Bei unserer Tochter lag er damals bis zur 23 Woche auch mit einem Jungen falsch und änderte seine Meinung. Da immer die Nabelschnur rückwirkend zwischen den Beinchen lag.
1. Bild unser Sohn damals
2. Bild unser aktuelles Wunder!
3. Bild einer Bekannten die ein Mädchen bekommt

1

Würde jetzt Mal vorsichtig junge tippen 🙄

2

Sieht aus wie ein Junge...mein Bild sieht ähnlich aus💙😁

Top Diskussionen anzeigen